Kurs Info Atelier Himmeslperlen

Info Wechselring mit Murrine

Anmeldung und Info

Das Kleingedruckte

Die Kurse im Atelier Himmelsperlen sollen dir ganz viel Freude machen beziehungsweise kreative Inputs und himmlische Momente bieten! Damit alles gut klappt, hier die Infos:

Bitte lies die Kursbedingungen durch – ich bin Dir dankbar für Dein Verständnis sowie für Deine Mithilfe zum guten Gelingen!

Kursbedingungen:

  1. Die Kurse finden nach Absprache oder am ausgeschriebenen Datum statt.
  2. Die Kurskosten werden vor dem Kurs, gemäss Informationsmail, erhoben.
  3. Deine Anmeldung wird durch die Überweisung der Kurskosten definitiv.
  4. Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei einer Abmeldung 48 h vor dem Kurs oder später werden Dir  50.- (Tageskurs) beziehungsweise 25.- (Halbtageskurs) für Umtriebe verrechnet. Wenn ich spezielles Material für dich eingekauft habe, verrechne ich dieses zusätzlich und du kannst es im Atelier abholen. Wirst du krank oder hast einen Unfall, darfst du den Kurs bei anderer Gelegenheit besuchen, andernfalls werden dir die Kurskosten rückerstattet.
  5. Material, das nicht in den Kurskosten enthalten ist, bezahlst du am Kurstag im Atelier in bar.
  6. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
Allerlei Wissenswertes

Das Atelier Himmelsperlen liegt im Souterrain und ist nur über eine lange Treppe erreichbar. Eine Hinweistafel sowie rote Säulen weisen dir den Weg.

Während der Kurse darfst du dich auch gerne in meiner kleinen Ausstellung umsehen, dich beispielsweise inspirieren lassen oder gegebenenfalls etwas einkaufen.

Gerne verwöhne ich dich mit warmen oder kalten Getränken sowie kleinen Knabbereien. An Tageskursen nimmst du deinen Lunch selber mit oder verpflegst dich stattdessen in den nahegelegenen Läden.

Um deine Kreationen bei Kursende sicher nach Hause transportieren zu können, ist es sinnvoll, dich dementsprechend auszurüsten.
Falls Glasperlen im Ofen abgekühlt werden müssen, kannst du sie am Tag nach dem Kurs abholen oder ich schicke sie Dir per Post.

Ich hoffe, die wichtigsten Fragen geklärt zu haben, andernfalls darfst du dich gerne melden, damit ich dir weiterhelfen kann.

So freue ich mich, dich bald einmal im Atelier Himmelsperlen begrüssen zu dürfen!

Info Glasperlenanhänger blautöne

Kontaktiere uns